Zu Gast bei „Pop nach 10“ Duo Mel und Den – Made in Holland

11. Januar 2022
Von Januar 11, 2022 - 10:58
bis November 30, 2028 - 01:20
Saalewelle
06667, Weißenfels

Programmhinweis

 Sonntag wird’s musikalisch bei Radio Saalewelle

In unserer Sendung „Pop nach 10“ begrüßen wir am Sonntag das niederländische Duo Mel und Den zum Interview.

Wir sprechen über den gemeinsamen musikalischen Weg, besondere Bühnenmomente, die Leidenschaft zur Musik und darüber, was das Publikum bei den Auftritten so begeistert.

Freuen Sie sich auf ein unterhaltsames Gespräch, sympathische Gäste aus Holland und natürlich auf richtig gute Musik.

Einschalten und dabei sein!
 „Pop nach 10“ – Sonntag bei Radio Saalewelle

 www.saalewelle.de
Radio Saalewelle – Hör dich glücklich!

#RadioSaalewelle #PopNach10 #DuoMelUndDen #Interview #MusikAusHolland #Holland #Internetradio #Saalewelle