Neuer Termin für J.B.O.-Konzert steht fest


Besser spät als nie – getreu dieses Mottos holen die Jungs von J.B.O. am 1. Oktober 2022 ihr Konzert in Weißenfels nach. Im Kulturhaus präsentieren sie ab 20 Uhr Songs ihres neuen Albums. Ursprünglich war der Auftritt der Band im Rahmen des Weißenfelser Open-Air-Sommers geplant, musste dann aber pandemiebedingt verschoben werden. Tickets sind in der Touristinformation Weißenfels am Markt 3 und online unter eventim.de erhältlich. Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit.

J.B.O. sind die Witzbolde der deutschen Metal-Szene. Bei Konzerten der vier Musiker in Pink können Fans die Lachmuskeln und die Nackenmuskulatur gleichermaßen trainieren. Das neue Album „Planet Pink“ soll im März 2022 erscheinen. In bewährter Manier werden sowohl Metal-Cover-Songs als auch Eigenkompositionen der Band zu hören sein.